Wir über uns

Kekoo – einzigartige plus-size Designermode für die stilbewusste Persönlichkeit der Frau. Genau dafür stehen wir! 2006 haben wir es uns als Familienunternehmen zur Aufgabe gemacht, Plus Size Mode interessant, individuell und modisch zu designen und zu vertreiben. Mit den Größen 42-56 und wöchentlich neuen Styles bieten wir vielen Frauen die Möglichkeit sich stätig neu zu erfinden.

Nachdem wir als Großhandel bekannt und erfolgreich geworden sind, verkaufen wir unsere Designs seit 2015 über den eigenen Kekoo-Online-Shop www.kekoo.de.

Das besondere an Kekoo ist unsere Leidenschaft für einzigartige Plus Size Mode.

Alle Kekoo-Produkte werden von uns mit viel Erfahrung und dem Blick für modische Lagenlook Bekleidung für kurvige Frauen designed. Zudem fertigen wir unsere Kleidungstücke aus hochqualitativen Materialien an, denn wir möchten, dass unsere Kekoo-Frauen noch lange Freude an ihren Einkäufen haben. Ein weiterer wichtiger Grundfaktor in unserer Produktion sind für uns die fairen Arbeitsbedingungen zu wahren. Somit wird vom Desginboard über die Produktion bis hin zum Endprodukt eine gute Qualität gesichert. Diese Garantie liefern wir mit unseren Produkten.

Bei Kekoo kommt jede Frau, die hochqualitative Mode liebt und schätzt, auf ihre Kosten.

Als junges Unternehmen lernen wir jeden Tag mehr und haben große Ambitionen für die Zukunft. Wir freuen uns also sehr, wenn Sie uns auf diesem Weg begleiten und unterstützen!