Frequently Asked Questions

Hier können Sie die meist gestellten Fragen einsehen. Sollten Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@kekoo.de

Bestellung

  • Internet: Erstellen Sie zunächst ein Kundenkonto. Existiert bereits ein Kundenkonto, müssen Sie sich mit den Log-In Daten dieses Kundenkontos anmelden, um Artikel dem Warenkorb hinzuzufügen. Im Check-Out können Sie die Bestellung abschließen.
  • Telefon: Unser Kundenservice ist täglich von 9 - 16 Uhr unter folgender Telefonnummer: 0800 5333 800 (kostenfrei)
  • E-Mail: Sende uns eine Email mit deinem Artikelwunsch. Dazu benötigen wir Artikelnummer, Farbe und Größe. 
  • Geben Sie bitte in das Feld Firma Packstation und Ihre persönliche Postnummer wie folgt ein: Packstation XXX / XXXXXXXXXXX
  • Vergessen Sie bitte nicht in die Straße und die Hausnummer der Packstation hinzuzufügen
  • Bei Bestellungen innerhalb Deutschlands kostenfrei
  • Bei Bestellungen innerhalb der EU Zone 1 (Österreich, Belgien, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Vereinigtes Königreich) und unter einem Bestellwert von 99€ sind Versandkosten von 4,99€ zu entrichten. Sollte der Bestellwert über 99€ liegen, sind die Versandkosten kostenlos
  • Bei Bestellungen innerhalb der EU Zone 2 (Dänemark, Estland, Finnland, Irland, Italien, Litauen, Norwegen, Polen, Portugal, Schweden, Spanien, Tschechien) und unter einem Bestellwert von 99€ sind Versandkosten von 6,99€ zu entrichten. Sollte der Bestellwert über 99€ liegen, sind die Versandkosten kostenlos
  • Bei Bestellungen innerhalb der EU Zone 3 (Griechenland, Zypern, Kroatien) und unter einem Bestellwert von 99€ sind Versandkosten von 9,99€ zu entrichten. Sollte der Bestellwert über 99€ liegen, sind die Versandkosten kostenlos
  • Bei Bestellungen innerhalb von Amerika (USA, Kanada) und unter einem Bestellwert von 99€ sind Versandkosten von 19,99€ zu entrichten. Sollte der Bestellwert über 99€ liegen, sind die Versandkosten kostenlos
  • Sie können Ihre Bestellung stornieren, sofern die Ware noch nicht verpackt und versandbereit ist und die zugehörige Rechnung noch nicht erstellt wurde. Wenden Sie sich bitte schnellstmöglich (innerhalb von ein paar Stunden) und am besten telefonisch an den Kundenservice.
  • Melden Sie sich telefonisch oder per Mail an unser Service-Team und teilen Sie uns mit um welchen Artikel es sich handelt
  • Alternativ können Sie den Umtauschwunsch auch gerne in das Rücksendeformular schreiben
  • Sofern der umgetauschte Artikel noch nicht rückerstattet wurde, ist für den neuen Artikel keine erneute Zahlung erforderlich
  • Der Betrag wird dementsprechend verrechnet

Lieferung

  • Die Auslieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 2 bis 3 Werktagen durch DHL
  • Nach Möglichkeit wird alles in einer Sendung geliefert
  • In seltenen Fällen kann es trotz größter Bemühungen zu Verzögerungen in der Auslieferung kommen. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Kundenservice
  • Sie erhalten eine Versandbestätigung an Ihre angegebene E-Mail Adresse
  • Sie können die Bestellung auch in Ihrer Kontoübersicht verfolgen

Rücksendung

  • Sofern die Retoure bei uns eingetroffen ist dauert es in der Regel ca. eine Woche bis die Rückerstattung erfolgt
  • Die Rückerstattung kann allerdings auch bis zu 2 Wochen in Anspruch nehmen (bei hohem Retoureaufkommen)
  • Sollten Sie nach 2 Wochen keine Rückerstattung vermerken, melden Sie sich telefonisch oder per Mail an uns